Historias las que la vida ha escrito

Geschichten, die das Leben geschrieben hat, sind es wert, erzählt und aufgeschrieben zu werden. Allein es stellt sich dann die Frage, auf welche Art und Weise soll man diese Geschichten an die Frau oder an den Mann bringen. Mir spuken persönlich einige Möglichkeiten im Kopf herum, mit denen es mir möglich scheint, den Leuten, ohne sie direkt zu überrumpeln, von den Geschichten zu erzählen, die mein Leben geschrieben hat und noch schreiben wird. Doch, aller Anfang ist schwer und man wird sich in Geduld üben müssen, ehe sich die Spreu vom Weizen trennen wird und ehe es mir vergönnt sein wird, den Leuten viele meiner Geschichten derart zu vermitteln, dass sie davon auch angetan sein werden. Gut Ding will Weile haben und ich habe bislang nicht das Gefühl, etwas im Leben versäumt zu haben.

Leave a Reply