Die Hure von Helsingør

Die Hure von Helsingør ist eine Kurzgeschichte, die sich als Schauplatz die Kronborg ausgesucht hat, die man aus William Shakespeares Hamlet kennt.

Zusammen mit einem achtminütigen Hörspiel und drei Illustrationen (eine davon auf dem Titel), die ich selbst aufgenommen und/oder arrangiert, und im Falle der Bilder gezeichnet habe, ist die Geschichte mittlerweile im iBooks Store von Apple erschienen und außerdem für alle Kindle-Besitzer oder Nutzer der Kindle-App bei Amazon erhältlich. Letztere können das Hörspiel auf meiner Webseite herunterladen. Kunden im iBooks Store steht das Hörspiel direkt zum Abspielen über das iBook zur Verfügung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.