Neuer Bewohner ins Kuschelbruder-Haus gezogen

Nicht erst seit dem gestrigen Tag leistet Hundi dem ersten Bewohner des Kuschelbruder-Hauses, Mr Noname, Gesellschaft. Die Redaktion berichtete bereits über den Einzug von Mr No Name ins Kuschelbruder-Haus irgendwo im Oberbergischen. Der eventuelle Zuzug von möglichen Kandidaten wie Käfi oder Lilly bleibt weiterhin offen. Die Verhandlungen mit Lillys Besitzer laufen weiterhin auf Hochtouren. Jedoch ist der Star der Szene nicht so einfach vor die Kamera zu bekommen, wie anfangs angenommen. Lilly tut eben für Geld noch lange nicht alles.

Anbei ein Bild, dass Hundi an ungefähr gleicher Stelle im Kuschelbruder-Haus zeigt wie bereits Mr Noname. Die weitere, tunlichst aktuelle Berichterstattung über die erste Kuschelbruder-Staffel wird exklusiv auf AlexT geschehen.

Neuer Kandidat in der Kuschelbruder-WG: Hundi

Es fällt sofort ins Auge, dass Hundis Blick nicht gerade vor überschwänglicher Freude aufgeht. Doch zu diesem Zeitpunkt sind Mutmaßungen über einen baldigen Wiederauszug von Hundi aus der Kuschelbruder-WG zu früh.

Leave a Reply