Mr NoName ist bislang der einzige Bewohner des Kuschelbruder-Hauses, das sich, wie erwähnt, irgendwo im Oberbergischen befindet. Das Foto zeigt Mr NoName bei einer außergewöhnlichen, sehr prekären Handlung in einer Nachtaufnahme. Die geneigten Leser möchten sich selbst ein Urteil darüber bilden.
Über den Zuzug weiterer Kandidaten wird derzeit hinter den Kulissen verhandelt. Heißeste Anwärter auf einen Platz als Kandidaten wären Käfi, den die Redaktion bereits vorstellte, oder Lilly, der Star der Szene, deren Promotion auf diesen Seiten noch aussteht. Lillys Besitzer hatte der Redaktion jedoch unlängst eine Fotosession versprochen.
Dem Gewinner der ersten Kuschelbruder-Staffel winkt ein dauerhafter Ehrenplatz im Lebensraum seines Besitzers oder seiner Besitzerin. Zudem bekommt der oder die Gewinnerin in Aussicht gestellt, nach dem Ableben des Frau- oder Herrchens, an eine(n) adäquate(n), weiterhin fürsorgliche(n), neue(n) BesitzerIn vermacht zu werden. Die Redaktion wird die Leser über die weiteren Geschehnisse auf dem Laufenden halten. So viel ist sicher!
3 replies on “Kuschelbruder – erste Staffel erfolgreich angelaufen”
RT @Sajonara: Im Sommer 2005 – Kuschelbruder… hätte ne Big Brother-Satire werden können… http://tinyurl.com/yafgaqs
Im Sommer 2005 – Kuschelbruder… hätte ne Big Brother-Satire werden können… http://tinyurl.com/yafgaqs
Ich würde gerne einen weiteren Kandidaten vorschlagen. Curt W. aus AC… Der Besitzer wäre gerne bereit, Bilder des einzig wahren Kuschelbruders zur Verfügung zu stellen und bei Bedarf auch anderen zugänglich zu machen. 🙂