Categories
Privat

Jetzt hab ich…

…den Braten gerochen, ja geschluckt. Mein Nachbar hat einen Austauschstudenten bei sich, die daddeln in English please und zum Unterhaltungsprogramm für seinen zeitweiligen Untermieter gehört wohl auch der Verzehr von Film und Musik. Wenn’s nicht ein wenig komfortabler eingerichtet wäre, würde ich ja sagen, wir, er, ich, und die anderen Nachbarn wohnen hier in Wellblechhütten. Zumindest der Schallschutz der Wände ist extrem unterbelichtet, durchlässig, so gut wie nicht vorhanden. Auf ein paar schöne Wochen mit einem Austauschschüler, pardon Studenten aus good old… ja, English speaking country.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.