Entzündete Pickel

Heute ist – nun ja – der 14te im Monat. Heute bin ich also 10 Monate mit meiner Freundin zusammen und das Schlimmste daran, ich kann nicht bei ihr sein. Sie wird mittlerweile von der Arbeit nach Hause gekommen sein, oder vielleicht mit Freunden noch ins Fitnessstudio gegangen sein. Dann kommt sie eventuell erst etwas später nach Hause. Trösten wird mich vielleicht nur, dass ich sie das ganze Wochenende über sehen werde. Nun, ich möchte sagen: M. ich liebe Dich. 🙂 Gesagt hab ichs jetzt, lesen wird sie es auch noch, dafür wird gesorgt.

Gestern Abend war ein schöner Champions League-Abend. Die Bayern haben auswärts gewonnen und Hamburg hat gegen Juve unentschieden gespielt – ein richtiges Fußballfest. Mental bin ich eigentlich oben auf, körperlich hab ich ein paar Probleme. Nur leichte Probleme, und nichts was mich schwerer mitnimmt, eher etwas, das mich nervt. Zwischen den Augenbrauen, über der Nase, haben sich viele kleine Pickel entzündet. Ich behandle das jetzt mit Bepanthen Roche-Salbe. Hoffentlich hat sich das bis Freitag wieder gebessert. Nächste Woche Mittwoch werde ich vielleicht schon bei meinem Cousin in Bonn auf der Firma vorbeischauen.

Leave a Reply