Categories
Privat

Fast vergessen, …

… hab heute doch Alien vs. Predator geschaut. Um genau zu sein, ich hab ihn gestern gesehen. 🙂 Und weil dieses Skript hier Murks gemacht hat, hab ich nicht mehr die Lust, den ganzen Eintrag noch einmal auf Englisch zu tippen, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. Jedenfalls muss ich sagen, war ich positiv überrascht. Sicherlich ist das kein Film mit besonders viel Tiefgang – allerdings, wer die Alienfilme und auch die Stories der Predator kennt, wird sich ein wenig heimelich fühlen. Ich jedenfalls überlege, ob ich mir den Film auf DVD zulege. Ein wenig heroische Gefühle hat er dann ja doch geweckt. Allein mir fehlt der Glaube, dass ihn sich jemand mit mir anschaut, denn ins Kino wollte schon keiner mitkommen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.