Foto und McMex

Das einzig Interessante, das ich heute erwähnen kann, ist, dass ich meine Freundin in Remscheid besucht habe, und dass ich meinem Auto leider eine kleine Beule zugefügt habe. Es ist wirklich nicht der Rede wert, aber halt ärgerlich. Am Abend hab ich dann mit meiner Freundin noch ihre Bekannte A. in ihrer Kneipe besucht, um ein Negativ von einem Film abzuholen. A. hatte Melanie zu ihrem Geburtstag ein Foto von uns beiden geschenkt und ich finde, es ist ein wirklich gutes Foto. Meine Großmutter findet das auch, und deshalb möchten wir gerne auch einen Abzug davon haben.

Noch später am Abend haben wir dann den S. besucht, sind mit ihm zu McDonalds gefahren und haben uns satt gegessen. D.h. S. und ich haben gegessen, meine Freundin hatte keinen Hunger mehr. Ich habe einen McMex probiert, der wirklich sehr gut schmeckte. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn ohne Käse genommen, geht alles.

Leave a Reply